Momdays
Style

WEDDING SPECIAL: Die schönsten Insta-Inspirationen

Für Laura und mich ist die Heiraterei jetzt abgeschlossen. Wir werden (leider?) nicht mehr aufgeregt im Brautkleid unserem Zukünftigen entgegen schreiten, zuckersüße Torten essen und uns die Brautschuhe zertanzen. Es hat nämlich bei uns beiden am Hochzeitstag geregnet und das soll ja heißen, dass die Ehen für immer halten. Irgendwer hat auch gemeint, es bedeute finanziellen Segen. Dem Geldbaum auf unserer Wohnzimmervitrine nach zu urteilen, ist letztere Annahme aber ein reines Gerücht.

Bridezilla war mal

Unfassbar, dass meine eigene Hochzeit, die ich soooooo lange geplant habe, nun schon wieder einen Monat zurückliegt. Darum habe ich gestern auch überlegt, alle meine Insta-Inspirationsprofile, denen ich folge – und das sind so einige, geschätzt 50 – zu löschen. Aber nein, viel zu oft sind die Bilder einfach zu schön, um sie sich nicht entspannt in meiner Badewannen-Me-Time anzusehen. Wenn ich nicht gerade unsere eigenen Fotos durchstöbere….

Neben den Shops, die ich euch schon an anderer Stelle vorgestellt habe, folge ich noch Designern, Blogs, Floristen, Konditoren und Hochzeitsfotografen. Wenn ihr euren großen Tag noch vor euch habt, findet ihr ganz bestimmt auch noch die ein oder andere Inspiration!

Wedding-Blogs

Torten, Tischdeko, Sträuße und Backdrops gibt’s auf Ruffled.

Die gleiche Vielfalt bietet Green Wedding Shoes.

Bei Junebug Weddings stehen vor allem die Paare im Vordergrund. Tolle Ideen für eure eigenen Hochzeitsfotos!

Der Hochzeitsguide ist auf Fine Art Fotografie spezialisiert. Ein Augenschmaus folgt dem nächsten.

Wer es besonders filigran und zart mag, der wird sich schnell in die Bilder von Wedding Sparrow verlieben!


Für die moderne Braut, schreibt Frieda Therés über die schönsten Wedding Trends.

Weddingphoto Inspiration, der Name ist Programm.

Bräute, die gern das Gegenteil von klassisch mögen, denen gefällt auch Festival Brides. Bisschen Hippie.

Zauberhafter Süßkram

Die Zuckermonarchie ist ein Hamburger Café (Taubenstraße 15), das auch Auftragsarbeiten übernimmt.

Dieser Pastry Chef kommt zwar aus Argentinien, aber seine Fotos sind prima Vorlagen für die eigene Torte. Und auch einfach Kunstwerke.

I say yes to ALL the dresses!

Alexandra Grecco fertigt in New York traumhaft zarte Brautkleider.

Hui, das sind jetzt schon so viele Seiten! Und bei weitem noch nicht alle, die so in meinem Feed auftauchen. Eigentlich wäre da noch der ein oder andere Fotograf und auch noch ein Modelabel, aber hier mache ich jetzt erst mal einen Cut! Immerhin seid ihr jetzt sicher eh erst einmal eine ganze Weile mit Stöbern beschäftigt.

Mehr Mehr Mehr...

Noch keine Kommentare

Mein Kommentar