Momdays
Style

Hello Halloween! Die 10 besten Verkleidungen für Babys und Kleinkinder

Ja es ist sehr amerikanisch und alles Kommerz und irgendwie doof. Halloween. Aber, aber, aber! Kleine Kinder mit großen Kürbisköpfen oder unter weißen Gespenster-Bettlaken können doch sooo verkehrt auch nicht sein. Und da geht noch viel mehr! Einmal ein bisschen im Netz gestöbert und ratzfatz findet man saustarke Verkleidungen für Kids. Wem da kein “Süüüüüß” entweicht, mit dem stimmt doch irgendwas nicht. Hach. Vielleicht finden wir Halloween doch gar nicht mehr so blöd.

Wir haben bisher nur Fasching mit Kind gefeiert und das hat mir mehr Spaß gemacht als ich jemals gedacht hätte. Carl ging als Krake (aka. Carlke, aka. Carlamari), ein Kostüm, das aus Socken als Armen und Styroporkugeln als Augen bestand. Zugegeben war dies das abgelegte Kostüm des Sohnes einer Freundin, aber vielleicht wage ich mich dieses Jahr auch mal selbst an die Kostümbastelei. Genug Inspiration hätten wir da schon einmal:

1. Björk in ihrem Schwanenkleid

Legendärer Auftritt, legendäres Kostüm!

2. Iris Apfel

Wo wir gerade bei Mode-Ikonen sind …

3. Soja Sauce und Siracha

Spice up your life!

4. Krümelmonster

Das würde sooo gut zu meinem kleinen Keks-Liebhaber passen!

Happy Halloween! #nixonjohnparker #babyhalloweencostume #firsthalloween #cookiemonster #11monthsold @roycesihlisphoto

Ein Beitrag geteilt von Nicole Sihlis (Owner) (@createdlovelyevents) am

5. Oma

Die Heldin eines jeden Kindes – viel besser als Superman und Co.!

6. Charlie Brown

Manche Kinder bekommen erst später Haare. Wie praktisch für dieses Kostüm!

7. Hummer im Kochtopf

Dürfen wir das niedlich finden? Wir dürfen!

8. Sushi

Food related Kostüme sind doch irgendwie die besten oder?

9. Ananas

Ähm, ja und ob!

10. Burrito

Und ob! Und ob! Und ob! Fnüüüü!

Mehr Mehr Mehr...

2 Kommentare

  • Antworten
    Maike
    22. Oktober 2017 at 20:56

    Kleinkinder mit Schnuller sehen irgendwie immer so merkwürdig aus….aber das Kostüm reißt es raus 😀

  • Antworten
    Sina
    24. Oktober 2017 at 11:32

    Passt doch zum Kostüm 🙂 Voll süüüß!

  • Mein Kommentar