Momdays
Style

Diese Insta Accounts machen euer Leben garantiert schöner – versprochen!

In den vergangenen Jahren hat sich gefühlt irgendwie alles, um Fitness und Perfektion gedreht – zumindest in Sachen Instagram. Viele der erfolgreichsten Insta Girls sind Fitnessmodels mit langen blonden Haaren und so definierten Bauchmuskeln, dass ich mir vor Staunen schon des Öfteren das liebevoll angefutterte Doppelkinn gekratzt habe.

Es gibt Menschen, die solche Fotos aber nicht einfach nur kurz begutachten und dann weiter scrollen zu einem ansehnlichen Berg Pancakes in einem kuschligen New Yorker Café (so wie ich). Viele Frauen fangen an Vergleiche zu ziehen, sich schlecht zu fühlen, an sich zu zweifeln. Da läuft doch was falsch! Umso besser, dass es gerade einen ganz tollen neuen Instatrend gibt, dem ich selbst schon vor einigen Wochen verfallen bin.

Ich gebe zu, früher habe ich Visual Statements und Zitat-Posts belächelt, aber auch mein 2019 steht ganz im Zeichen von positiver Energie, Selbstliebe und Achtsamkeit. Die Seiten, die mich jetzt jeden Tag daran erinnern, dass man auch kleinste Alltagserfolge wie den Uniabschluss feiern kann, möchte ich heute mit euch teilen. Mehr Feel Good für alle!

1 Stacie Swift

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von stacieswift (@stacieswift) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von stacieswift (@stacieswift) am

Ihr habt manchmal das Gefühl, einfach nicht genug zu schaffen? Nicht eure eigenen Erwartungen oder die anderer an euch erfüllen zu können? Stacie Swift has your back! Und sie weiß, dass schon die kunterbunte Farbpalette, die sie für ihre Posts nutzt, gute Laune machen. A Stacie Swift post a day keeps the bad feelings away.

2 Mélanie Johnsson

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Mélanie Johnsson (@melanie.johnsson) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Mélanie Johnsson (@melanie.johnsson) am

Glaubt an euch und das was ihr könnt. Verfolgt eure Träume und Ziele. Alles was ihr für euer persönliches Glück braucht, tragt ihr in euch – die Kernaussage von Mélanies wundervoll designtem Account.

3 The Body Book

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von The Body Book (@thebodybook) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von The Body Book (@thebodybook) am

„The Body Book“ ist eigentlich ein Buch von Schauspielerin Cameron Diaz. Auf dem Instagramprofil finden sich aber viele inspirierende Reposts, sei es gesunde Food Inspo, die Erinnerung, öfter dankbar zu sein oder einfach nur Dinge, die uns zum Lächeln bringen.

4 Leslie Anne Made It

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 💛 leslieanne 🌼 (@leslieannemadeit) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 💛 leslieanne 🌼 (@leslieannemadeit) am

Ja, diese Illustrationen sind kitschig und auf den ersten Blick könnten unsere Kinder ihre Zielgruppe sein, aber gebt es zu, die kleinen Dinger machen gute Laune und überbringen auch noch wichtige Botschaften für unser Selbstwertgefühl.

5 Veronica Dearly

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Veronica Dearly (@veronicadearly) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Veronica Dearly (@veronicadearly) am

Ein bisschen Humor schadet bei all der Selbstliebe auch nicht.

Und nicht vergessen: Teilt alles, was euch glücklich macht, auch mit den Menschen, die euch wichtig sind und die ebenfalls davon profitieren können. 

Foto: Unsplash/Alex Block

 

Mehr Mehr Mehr...

Noch keine Kommentare

Mein Kommentar