Momdays
Anzeige

ALLE INFOS: Momdays Mother’s Day Brunch

Tis’ the season, Mamas! Muttertag steht vor der Tür. Klassisch vor allem für Floristen ein guter Tag. Und überhaupt: Sollte man sich nicht lieber täglich statt an so einem vorgeschriebenen Datum sagen, wie toll man sich findet? Aber hallo, na logo, immer zu! Als schönen Anlass kann man diesen Tag aber trotzdem nehmen. Deswegen wollen wir am 12. Mai den Muttertag feiern. Mit dir.

Die Idee geisterte schon seit einigen Monaten durch unsere Köpfe: ein tolles Frühstück, speziell für Mamas und Familien mit Kind(ern). Wir haben es also gewagt, herumtelefoniert und organisiert und jetzt steht er: unser Premium Brunch im 19grams am Alex. Wir sind mächtig stolz auf die tollen Partner, die wir dafür gewinnen konnten.

Momdays Mother’s Day Brunch

In der tollen Location in Berlin Mitte erwarten euch und eure Familien köstlichster Kaffee, Mimosas, unbeschreiblich gutes Sauerteigbrot mit perfekter Kruste, eingelegter Lachs, üppige Käseplatten, feinster Prosciutto, Früchtebrot, Brownies und viel, viel mehr. Außerdem haben wir uns Knaller-Programmpunkte für Mamas, aber auch für Papas und natürlich die Kinder überlegt. Es wird so toll. Hach.

Es soll ein exklusiver Vormittag mit einem perfekt auf euch abgestimmten Angebot werden:

  • Das tolle Schmuck-Label Merci Maman verlegt sein Atelier kurzerhand für ein paar Stunden ins 19grams. Vor Ort könnt ihr euch bei den talentierten Mädels ein personalisiertes Schmuckstück gravieren lassen.
  • Klaro, dass es auch eine Goodie Bag gibt. Eigentlich wird es eine Überraschung, aber wir müssen euch einfach schon ein paar Namen nennen. Wir sagen nur Kauf dich glücklich, Desenio, i+m Naturkosmetik Berlin, Sommer Biscuits… Ooooh, es wird so gut.
  • Die Papas können währenddessen an einem kleinen Workshop teilnehmen: ein Barista zeigt ihnen, wie sie die perfekte Latte Art kreieren. Dem Cappuccino-Herz sollte künftig nichts mehr im Weg stehen.
  • Für die Kids gibt es eine Spielecke, ausgestattet von Vertbaudet, und einen großen Basteltisch.
Bild: 19grams Alex

Neben den Programmpunkten und Angeboten haben wir darauf geachtet, dass die Rahmenbedingungen passen. Denn das vermissen wir oft, wenn wir in Berlin in einem Café frühstücken gehen. Es gibt eine geräumige, gut ausgestattete Wickelecke und wunderschöne Hochstühle von BudtzBendix. Falls man mal an die frische Luft muss, gibt es direkt um die Ecke sogar einen kleinen Spielplatz.

Wir freuen uns besonders, dass ihr die professionellen Familienfotografen Cindy und Kay vor Ort zum Thema Familienreportage ausquetschen könnt. Sie werden die schönsten Momente des Events für uns dokumentieren. Mit eurer Anmeldung erklärt ihr euch bereit, euch und eure Kinder fotografieren zu lassen.

Let’s celebrate!

Ihr wollt kommen? Sehr gern. Allerdings wollen wir die Veranstaltung sehr begrenzen, um alles überschaubar und nett zu halten. Meldet euch daher rechtzeitig an.

Hier noch einmal die Eckdaten:

  • 19grams am Alex
  • 12. Mai 2019 – 10 Uhr
  • 20 Euro pro Erwachsenem
  • Inklusive: Getränke, Essen, Workshop, Goodies

Schreibt uns einfach eine kurze Anfrage-Mail. Folgende Infos brauchen wir von euch: mit wie vielen Kindern kommt ihr, wie alt sind sie und bringt ihr noch einen weiteren Erwachsenen (Partner, Mama, Oma, Freundin…) mit. Bitte meldet pro Person nicht mehr als zwei Erwachsene an.

Jetzt hier anmelden!

Mehr Mehr Mehr...

Noch keine Kommentare

Mein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.